Einladung zu KaffeeTrans* am 5. März

Liebe alle,

wir treffen uns das nächste Mal am 5. März zu KaffeeTrans*, wie immer von 15 bis 17 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intersexuelle Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein in einem geschützt(er)en Raum. Für Kaffee, Kuchen und diverse nicht-alkoholischen Getränken ist gesorgt. Unser Treffpunkt ist die Achtbar im Frauenprojektehaus, Weberstr. 8, Tübingen.

Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Wir freuen uns auf euch!