Einladung zu KaffeeTrans* am 5. November

Liebe alle,

wie immer treffen wir uns am ersten Sonntag im Monat, das ist dann der 5. November, zu KaffeeTrans* in der Achtbar im Frauenprojektehaus, Weberstr. 8 in Tübingen. Von 15-17 Uhr gibt es Kuchen, diverse nicht-alkoholische Getränke und nette Gesellschaft.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein in einem geschützt(er)en Raum.
Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Wir freuen uns auf euch!