17. 12. 11-14 Uhr Workshop Trans-Empowerment

Liebe alle,

kurz vor Weihnachten möchten wir euch zu einem besonderen Angebot einladen. Wir haben einen Empowermentworkshop für trans Personen organisiert, der am Sonntag 17.12.2017 von 11 bis 14 Uhr im Veranstaltungsraum des Frauenprojektehauses (Weberstr. 8 in Tübingen) stattfindet.

Als Referent*in kommt Francis Seeck aus Berlin. Francis beschäftigt sich seit einiger Zeit mit queerer und trans Selbstsorge und Community Care. Wir freuen uns, dass Francis für diesen Workshop zu uns kommt. Mehr über Francis: www.francisseeck.net

Zielgruppe: Der Workshop ist wie unser KaffeeTrans* für Menschen gedacht, die sich mit ihrem trans*, inter*, genderfluid, nicht-binär Sein beschäftigen. Ihr müsst euch nicht sicher sein, nicht in eine Kategorie einordnen können, es ist uns nur wichtig, dass ihr selbst den Zugang zum Thema habt. Dadurch versuchen wir einen sichereren Raum zu gestalten.

Der Workshop ist kostenlos!

 

Im Anschluss an den Workshop möchten wir noch mit euch auf den Weihnachtsmarkt in Tübingen gehen. Zum Weihnachtsmarktbesuch könnt ihr gern auch Freund_innen, Familie, Unterstützer_innen mitbringen. Einen genauen Treffpunkt schreiben wir hier noch hin.

 

Wir freuen uns viele von euch zu sehen!