Einladung zu KaffeeTrans* am 4. Februar – neuer Treffpunkt

Liebe alle,

am Sonntag den 4. Februar treffen wir uns wieder zu KaffeeTrans*. Wie immer von 15-17 Uhr bei Kuchen, diversen nicht-alkoholischen Getränken und in nette Gesellschaft. Das Treffen findet in den neuen Räumen des Netzwerk Antidiskriminierung in der Aixer Str. 12 (Französisches Viertel) statt. Vom Hauptbahnhof aus dauert der Fußweg zur Aixer Str. ungefähr eine halbe Stunde. Ihr könnt auch die Buslinie 4 Richtung Wennfelder Garten nehmen und an der Haltestelle Aixer Straße aussteigen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein in einem geschützt(er)en Raum.
Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Wir freuen uns auf euch!