Einladung zu KaffeeTrans* am 8. April

Liebe alle,

im April findet unser Treffen wegen Ostern ausnahmsweise am 2. Sonntag des Monats statt. Wir treffen uns am 8. April von 15 bis 17 Uhr in den Räumen des Netzwerk Antidiskrimierung e.V. in der Aixerstr. 12 in Tübingen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns bei Kuchen und Getränken zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein.
Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] nw-ad [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Wir freuen uns auf euch!