Einladung zu KaffeeTrans* am 13. Januar

Liebe alle,

im Januar treffen wir uns ausnahmsweise am zweiten Sonntag im Monat, das ist der 13. Januar. Wie gewohnt treffen wir uns von 15 bis 17 Uhr in den Räumen von adis e.V. in der Aixerstr. 12 in Tübingen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen. Bitte beachtet, dass die Gruppe nicht offen ist für Angehörige, Freund_innen, Interessierte,… (außer natürlich, sie stellen sich selbst Fragen zur eigenen Geschlechtsidentität und/oder verorten sich im weitesten Sinne als trans*, nicht-binär,…).

Wir treffen uns bei Kuchen und Getränken zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein.
Wenn ihr vor dem ersten Besuch (oder auch danach) Fragen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] adis-ev [dot] de oder meldet euch telefonisch 07071/1431045.

Euch allen entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir freuen uns, euch im Januar wiederzusehen!