Online-Treffen von KaffeeTrans* am 11. April

Liebe alle,

im April treffen wir uns wegen Ostern ausnahmsweise erst am zweiten Sonntag im Monat (11. April). Wir treffen uns virtuell, wie immer von 15 bis 17 Uhr und ganz gemütlich bei Kaffee, Tee, Kuchen oder was ihr sonst noch so mögt oder die Küche gerade hergibt. Den Link für den Videochat schicken wir über unsere Telegram-Gruppe. Wenn ihr nicht in der Gruppe seid und gerne teilnehmen möchtet, schreibt uns eine Email kaffeetrans [at] adis-ev [dot] de oder ruft uns an: 07071/14310419.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Bitte beachtet, dass die Gruppe von und für trans Personen ist und damit die Gruppentreffen nicht offen sind für Angehörige, Freund_innen, am Thema Interessierte,… (außer natürlich, sie stellen sich selbst Fragen zur eigenen Geschlechtsidentität und/oder verorten sich im weitesten Sinne als trans*, nicht-binär,…).

Wir freuen uns, euch im April wiederzusehen!