Einladung zu KaffeeTrans* am 5. Juni

Liebe alle,

Achtung Planänderung: Da ziemliches Regenwetter angesagt ist, treffen wir uns um 15 Uhr unter dem Dach der Panzerhalle – ein überdachter Platz an der Ecke Aixerstraße/Wennfelder Garten. Ihr findet hin, indem ihr vom adis Büro die Aixerstraße entlang lauft, bis auf der rechten Seite der Platz/die Halle auftaucht.

Tanks Giving" - Kulturfestival bei der Panzerhalle geplant | RTF.1

Das Treffen findet wie immer von 15 bis 17 Uhr statt. Bitte bringt euch eigene Getränke und Essen mit, wenn ihr mögt. Auch eigene Sitzgelegenheiten (Decke, Sitzkissen, Campingstuhl) sind gut, da wir natürlich immer noch auf Abstände achten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist weg-zum-grillen.jpg

Falls ihr euch unsicher seid, wo wir uns treffen oder den Treffpunkt nicht findet, ruft uns an: 015906381242 (Lean). Und wenn ihr vor dem Treffen Fragen oder Anliegen habt, schreibt uns gerne eine Email.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transgender, transsexuell, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch inter* Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Bitte beachtet, dass die Gruppe von und für trans Personen ist und daher die Gruppentreffen nicht offen sind für Angehörige, Freund_innen, am Thema Interessierte,… (außer natürlich, sie stellen sich selbst Fragen zur eigenen Geschlechtsidentität und/oder verorten sich im weitesten Sinne als trans*, nicht-binär,…). Wenn ihr erstmal mit Verstärkung den Raum abchecken oder mit uns ins Gespräch kommen wollt, können wir gerne einen Termin außer der Reihe vereinbaren.
Immer wieder veranstalten wir Aktionen an denen auch Verbündete, Freund_innen, Angehörige,… teilnehmen können. Diese kündigen wir gesondert an. Wenn ihr euch mehr davon wünscht, lasst es uns gern wissen und macht mit.

Wir freuen uns schon sehr, euch im Juni wieder zu treffen! 🙂