Einladung zu KaffeeTrans* am 04. Dezember 2022

Liebe alle,

am 04.12.2022 ist wieder KaffeeTrans*-Sonntag! 🙂 Das Treffen findet von 15 bis 17 Uhr statt. Aus Rücksicht auf die Buszeiten wird der offizielle Beginn gegen 15:15 sein. Wir treffen uns in den Räumen von adis e.V. in der Aixerstr. 12 in Tübingen.

Es gibt wie immer Kaffee, Tee und Kuchen und die Gelegenheit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein. Bringt gern Themen mit oder auch Spiele, Bücher und sonstige Beschäftigungsmöglichkeiten. Eine Bücherkiste mit Einladung zum Ausleihen gibt es auch vor Ort.

Zum Schutz vor Corona achten wir auf Lüftung und können natürlich auch Stühle nach draußen nehmen. Kommt am besten getestet. Wenn ihr keinen Test habt, können wir vor Ort welche anbieten. Wenn ihr akute Krankheitssymptome habt (auch bei negativen Tests), bleibt bitte zuhause. Das nächste Treffen kommt bestimmt!

Falls ihr euch unsicher seid, wo wir uns treffen, ruft uns an: 015906381242 (unter der Nummer erreicht ihr Lean). Und wenn ihr vor dem Treffen Fragen oder Anliegen habt, schreibt uns gerne eine Email kaffeetrans [at] adis-ev [dot] de.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich als trans*, transsexuell, transgender, nicht-binär, genderqueer… bezeichnen, oder sich fragen, ob sie sich so verorten. Auch intergeschlechtliche Menschen, die sich vom Einladungstext angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen. Alle, die sich Fragen in Bezug auf ihre eigene Geschlechtlichkeit stellen, sind trans/inter/nicht-binär genug und willkommen. <3

Bitte beachtet, dass die Gruppentreffen nicht offen sind für Angehörige, Freund_innen, am Thema Interessierte, … (außer natürlich, sie stellen sich selbst Fragen zur eigenen Geschlechtsidentität und/oder verorten sich im weitesten Sinne als trans*, nicht-binär,…). Wenn ihr erstmal mit Verstärkung den Raum abchecken oder mit uns ins Gespräch kommen wollt, können wir gerne einen Termin außer der Reihe vereinbaren und uns kennenlernen.
Immer wieder veranstalten wir Aktionen an denen auch Verbündete, Freund_innen, Angehörige,… teilnehmen können. Diese kündigen wir gesondert an. Wenn ihr euch mehr davon wünscht, lasst es uns gern wissen und macht mit.

Wir freuen uns schon sehr, euch im Dezember wieder zu treffen! 🙂